Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.118.198.
Der Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
schulze siegfried schrieb am 24. Februar 2018 um 3:03
Hallo Micha, ich finde es toll, daß du dich einer interessanten Aufgabe gewidmet hast, statt in der Freizeit dumm rumzudösen. Prima ! Es grüßt Siegfried
Hallo Micha, ich finde es toll, daß du dich einer interessanten Aufgabe gewidmet hast, statt in der Freizeit dumm rumzudösen. Prima ! Es grüßt Siegfried... Collapse
Doris schrieb am 23. Februar 2018 um 10:53
Lieber Micha, ich habe gestern den Beitrag im rbb gesehen. Toller Beitrag und Du super cool. Weiterhin viel Erfolg.
Lieber Micha, ich habe gestern den Beitrag im rbb gesehen. Toller Beitrag und Du super cool. Weiterhin viel Erfolg.... Collapse
Mario schrieb am 22. Februar 2018 um 18:40
Schöne Website! Habe letztens in Schönefeld diesen Start gefilmt.. liebe Grüße und alles Gute! https://youtu.be/OnJ3exPG8oo
Schöne Website! Habe letztens in Schönefeld diesen Start gefilmt..
liebe Grüße und alles Gute!

https://youtu.be/OnJ3exPG8oo... Collapse
Doris schrieb am 11. Februar 2018 um 17:20
Die Seite gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg.
Die Seite gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg.... Collapse
Sebastian schrieb am 19. Januar 2018 um 18:22
Echt coole Seite, durch einen Artikel in der Zeitung entdeckt. Weiterhin viel Spaß beim spotten 😉
Echt coole Seite, durch einen Artikel in der Zeitung entdeckt. Weiterhin viel Spaß beim spotten ;-)... Collapse
Aro schrieb am 27. Juni 2017 um 4:59
Tolle Website, klasse Fotos. Interessant 🙂
Tolle Website, klasse Fotos. Interessant :-)... Collapse